Vorsorgemassnahmen gegen Covid-19 für Patienten und Mitarbeiter

Impfung gegen Corona-Virus für das gesamte Praxisteam

Das gesamte Praxisteam verfolgt seit Anbeginn der Corona Pandemie alle verschärften Hygieneregeln des RKI und der Zahnärztekammern und konnte so erheblich dazu beitragen, dass die zahnmedizinische Versorgung der Patienten während der gesamten Zeit sichergestellt werden konnte.

Jetzt gehen die Mitarbeiter rund um den Praxisinhaber Frank Decke und seinen Partner Dr. H. Schreck den nächsten wichtigen Schritt zum Schutz von Patienten und Team. Aktuell laufen die ersten Impftermine für Ärzte, Assistentinnen und das gesamte Praxispersonal auf Hochtouren.
Bereits Anfang März wird der erste Impfvorgang im Impfzentrum für medizinisches Personal im alten Flughafen Tegel abgeschlossen sein. So kommt neben den weiterführenden Hygienemaßnahmen in der Praxis auch als effektivste Sicherheitsmassnahme der Impfschutz zum Tragen und wird dafür sorgen, dass sich nicht nur das subjektive Sicherheitsgefühl verbessert.

Zahnarzt Frank Decke sorgt so für seine Mitarbeiter und bietet dem gesamten Team und seinen Patienten den bestmöglichen Schutz vor den Infektionsrisiken des Coronavirus.

  • Aktuelles

  • Jobs