Frank Decke

Zahnarzt Frank Decke

Frank Decke – Praxisinhaber, Zahnarzt

Fachgebiet:
Prothetik, Ästhetische Zahnmedizin

Spezialisierung:
Zahnarztangst, DVT, Kinderzahnheilkunde

Geboren in:
Berlin

Fremdsprachen:
Englisch

Zahnarzt Frank Decke verfügt über langjährige Erfahrungen beim ästhetischen Zahnersatz und wendet konsequent modernste Behandlungsmethoden an. Regelmäßige Fortbildung und Umsetzung der DEKRA-zertifizierten ISO 9001:2008 Norm garantiert Ihnen zahnmedizinische Leistungen auf höchstem Niveau.  

Es war für mich bereits in früher Jugend klar, einen medizinischen Beruf mit handwerklicher Arbeit verbinden zu wollen. Diese Erkenntnis gab mir den wegweisenden Anreiz für meine Wahl, Zahnarzt zu werden.

Seit 1997 wenden wir in unserer Praxis modernste zahnmedizinische Behandlungsmethoden an und erweitern kontinuierlich unsere Kompetenz durch stetige Weiterbildung.

Seit 2008 arbeiten wir im Praxisverbund der dentaxx und betreuen täglich gerne unsere Patienten mit persönlicher Hingabe und Detailtreue.

Frank Decke, Praxisinhaber

Beruflicher Werdegang

1993

Staatsexamen - Humboldt Universität Berlin - Charité

1997

Praxisgründung in Berlin Köpenick

2008

Bildung der überörtlichen Berufsausübungsgemeinschaft dentaxx mit Dr. med. H.-Henner Schreck am Standort Britz

Weiterbildungen

2014

DVT

  • Aktuelles

  • Jobs