Benjamin Licht

Zahnarzt Benjamin Licht

Benjamin Licht – Assistenzzahnarzt

Fachgebiet:
Prothetik, Ästhetische Zahnmedizin

Spezialisierung:
Zahnarztangst, Kinderzahnheilkunde

Geboren in:
Sonneberg

Fremdsprachen:
Englisch

Assistenzzahnarzt Benjamin Licht verfügt über Detailkenntnis bei der Bekämpfung von Parodontis und dem Einsatz ästhetischer Zahnmedizin nach modernsten Methoden. Seine praktische Ausrichtung bei der Behandlung und sein persönlicher Umgang mit seinen Patienten machen ihn zu einem beliebten Zahnarzt in unserer Praxis.  

Die Möglichkeit zu haben, eine freiberufliche medizinische Tätigkeit mit praktischer Ausrichtung auszuführen, motivierte mich schon frühzeitig, den komplexen Beruf des Zahnarztes zu ergreifen.  

Meine umfangreiche Ausbildung an der Charité Berlin gab mir einen tiefen Einblick in die fantastischen Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin. 

Ich bin gerne Zahnarzt, da ich so meinem eigenen Leitbild der individuellen Patientenbetreuung mit Rücksicht auf Wohl und Interesse des Menschen gerecht werden kann.

Benjamin Licht, Assistenzzahnarzt

Beruflicher Werdegang

2016

Staatsexamen - Charité Universitätsmedizin Berlin 

  • Aktuelles

  • Jobs